B-Wurf

16.04.2022 : Der B-Wurf feiert heute seinen ersten Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch an: Baila, Blue (ehem. Balu), Bilbo, Bounty, Falco (ehem. Bosse)!

Wir wünschen unseren Welpen und ihren neuen Besitzer/-innen alles Gute für die Zukunft. Genießt die gemeinsame Zeit. Es war eine wunderschöne Zeit für uns und wir freuen uns sehr, dass wir für jeden unserer Schützlinge eine liebevolle Familie gefunden haben.

12.06.2021 Auch Baila (Frau Rot) und Bosse (Herr Grün) verlassen uns bald. Bounty (Frau Gelb) darf noch ein paar Tage länger mit ihrer Schwester Ari und Mama Baghira Zeit verbringen.

11.06.2021 Bald heißt es Abschied nehmen von Bilbo (Herr Türkis) & Balu (Herr Blau).

03.06.2021

02.06.2021

Die „kleinen“ sind langsam zu groß für Mama Baghira

30.05.2021 Wir genießen das schöne Wetter draußen im Garten !

24.05.2021 Wir bekommen Besuch

Bounty ist sehr neugierig!

15.05.2021 Wir stellen uns vor:

Hallo, wir sind Balu, Bilbo, Bosse, Baila & Bounty vom Torweinberg. Wir sind die Hundewelpen von Mama Baghira und Papa Sherlock! Wir lernen jeden Tag etwas Neues dazu. Inzwischen sind uns auch schon unsere Hundezähnchen gewachsen. Wenn wir nicht gerade Schlafen, Fressen, oder anderen großen & kleinen Geschäften nachgehen 💩, dann spielen wir miteinander und üben uns schon mal darin große Terrier zu werden. Wenn ihr mehr von uns und unserer großen Schwester sehen möchtet, dann folgt uns doch auf Instagram – @aritheairedale

11.05.2021

Ein trauriger Tag. Heute ist unsere kleinste Hündin – Bonsai friedlich eingeschlafen. Auch der Tierarzt konnte ihr nicht helfen. Wir sind sehr traurig, haben wir sie doch schon so in unser Herz geschlossen. Gute Reise, kleine Bonsai 🕊

01.05.2021

Hier sieht man den Größenunterschied zwischen Bonsai (weiß) & Balu (blau)

25.04.2021 9 Tage nach der Geburt

Die Welpen haben schon gut an Gewicht zugelegt, Herr Blau führt aktuell das Rennen. Ari unser Airedale Teenie aus dem A-Wurf kümmert sich sehr liebevoll um ihre kleinen Geschwister und hilft ihrer Mama beim Putzen.

Und von was träumt man als kleines Airedale Mädchen? – natürlich von Mamas Milch!

16.04.2021

Fast ein Jahr nach ihrer ersten Geburt hat unsere Baghira am späten Nachmittag sechs gesunde Welpen geboren. Es sind wie beim ersten Wurf drei Weibchen und drei Rüden. Wir sind sehr froh, dass alle wohlauf sind!

Dieses Video entstand am Tag nach der Geburt.

Seit dem 15. März 2021 ist es gewiss, wir erwarten wieder Welpen! Baghira bekommt Ende April von Sher Unit Sherlock Holmes kleine Hundebabies. Wir freuen uns sehr auf die Hundewelpen und hoffen, dass alles gut geht.